Ablauf beim Anmelden für Veranstaltungen

Die Registrierung in der Internetanwendung ist ab sofort möglich (die Registrierung in 2017 ist auch für die kommenden Jahre gültig).

Anmeldungen ab Anmeldebeginn

  1. Sie registrieren sich mit Ihren Kindern in der Internetanwendung und melden Ihr Kind zu einer Veranstaltung an
  2. Direkt nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per Mail.
  3. Sobald Sie einen Platz sicher haben, werden Sie erneut per Mail benachrichtigt.

Gleichzeitig erhalten Sie eine weitere Mail mit dem Ticket für die Veranstaltung.
Sie können sich jederzeit in der Internetanwendung einloggen und den jeweiligen Status Ihrer Anmeldung sehen sowie eine Übersicht Ihrer Tickets.
Für die Teilnahme ist in jedem Fall eine Einverständniserklärung erforderlich. Diese bestätigen Sie bereits mit der Registrierung.

www.hagenbuechach.de/
www.wilhelmsdorf.de/

Anmeldungen in den Rathäusern können nur unter persönlicher Vorsprache durchgeführt werden.
Bitte planen Sie hierzu unter Umständen längere Wartezeiten ein.

Und noch eine Bitte.
Wenn Sie Ihr Kind zu einer Veranstaltung angemeldet haben und ES KOMMT WAS DAZWISCHEN, melden Sie bitte das Kind rechtzeitig ab. So haben die Kinder, die auf der Warteliste stehen, die Möglichkeit mitzumachen.

2018-07-02T21:52:08+02:0020. Juli 2017|Kommentare deaktiviert für Ablauf beim Anmelden für Veranstaltungen
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