2021-08-05T00:00:00+02:00
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eigentlich würde sich Wickie gern noch Zeit lassen mit dem Rauben, Brandschatzen und Erwachsenwerden.
Aber dann wird sein Vater Halvar, der Häuptling von Flake, vom Schrecklichen Sven entführt. Als Sohn vom Chef muss er jetzt Führungsqualitäten beweisen. Also packt er die Männer von Flake aufs Schiff und nimmt Kurs auf Svens düstere Festung. Als Wickie seinen Vater endlich befreien kann, geht das Abenteuer erst richtig los – denn nun wollen alle den Schatz der Götter, der der irgendwo im ewigen Eis auf seinen Entdecker wartet. Wickie muss sich Hals über Kopf in ein neues Abenteuer stürzen, als sein Vater Halvar von Sven dem Schrecklichen entführt wird.

Herausragend unterhaltsames zweites Kinoabenteuer des berühmten Wikingerjungen, das die gesamte Familie anspricht (Kino.de).

Eintritt mit Ferienpass 0,50 Euro, ohne Ferienpass 1,00 Euro

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "anmelden" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Teile die Veranstaltung in Deinem Netzwerk!

Nach oben